[Talk-de] Stolpersteine - Stein-Text erfassen oder nicht ?

Jens Frank jens.l.frank at googlemail.com
Di Mär 30 08:02:46 UTC 2010

Am 29. März 2010 16:20 schrieb Walter Nordmann <walter.nordmann at web.de>:

> kann immer geschehen: tippfehler korrigiert, daten erweitert, und sowas.
> ist
> halt einfacher als ein straßenschild auszutauschen ;-)

Also hier in Frankfurt sind diese Steine wie andere Pflastersteine auch
einzementiert. So ein Straßenschild ist mit ein paar Schrauben schnell
getauscht. Ein Pflasterstein mit Namen, Geburts- und Todesdatum sollte
eigentlich nur sehr selten aktualisiert werden müssen.

> ich schreib ja bei nem restaurant auch nicht die speisekarte rein.

Die ändert sich auch etwas häufiger...

Grüße,

            jens