[Talk-de] openaccess und aerowest in dortmund

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Mär 30 11:08:19 UTC 2010

Walter Nordmann <walter.nordmann at web.de> wrote:

> http://www.openaddresses.org/?northing=6710988.6485473&easting=814359.20345788&zoom=18&overlayOpacity=0.48

Interessant dass ich da jetzt als Betreiber von wms.openstreetmap.de das
erste mal von höre.

Das ganze als WMS statt als Tiles einzubinden ist absolut uncool für unsere
Serverlast. Bleibt die Frage wen ich da jetzt kontaktieren muss damit die
das ändern.

Landen die erfassten Adressdaten eigentlich wenigstens in der OSM Datenbank
wenn Nein haben die nämlich gar keine Erlaubnis die Luftbilder zu verwenden.

Gruss

Sven

--
/* Fuck me gently with a chainsaw... */
(David S. Miller in /usr/src/linux/arch/sparc/kernel/ptrace.c)