[Talk-de] openaccess und aerowest in dortmund

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Mär 30 15:02:08 UTC 2010

Hallo,

Walter Nordmann wrote:
> Die ca 5 Millionen Adressen sind fast alle aus osm übernommen worden. das
> nennt sich also "erheben".

Das ist voellig unzutreffend. Diese Daten sind in der Schweiz manuell
erhoben worden. Was ist Deine Quelle fuer diese falsche Behauptung?

> e) ich habe gestern Abend mal in Nigeria was völlig unsinniges eingegeben

[...]

> e - macht mir GROSSE SORGEN, wenn es mal zum Datentransfer in Richtung osm
> kommt. Ich habe nicht die geringste Lust, solchen Müll zu bereinigen.

Ich glaube, ich hoere nicht recht. Kippt willkuerlich Muell in anderer
Leute Datenbank, um sich dann beschweren zu koennen, wenn er den wieder
aufraeumen muss?

Bye
Frederik