[Talk-de] Stolpersteine - Stein-Text erfassen oder nicht ?

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Di Mär 30 22:04:52 UTC 2010

Martin Koppenhoefer wrote:

> könnte man machen. Würde ich sogar empfehlen: je Stein ein Node. 8
> Steine gäben dann 8 Nodes.

ich finde, das geht zuweit. - bei den grabsteinen-

aber zurück zu den stolpersteinen:
da kommt es durchaus vor, daß vor dem entsprechenden haus mehr als 1 stein
steht - mehrfamilienhaus oder die haben mehrere personen einer familie
deportiert.

das könnte eng werden. in josm geht das. bei den anderen?

-----
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können.