[Talk-de] Friedhöfe

AssetBurned openstreetmap at assetburned.de
Di Mär 30 22:52:38 UTC 2010

moin

On 30.03.2010, at 22:43, CHK wrote:

> Ei, assetburned, ich war mit dem Gedanken aber gut zehn Minuten vor
> Deinem Mail unterwegs ...

ah das liegt nur am abfrage intervall meines mail clients, kombiniert mit den üblichen laufzeiten einer mail die durch den verteiler läuft und dem weiterreichen durch die verschiedenen mail server hier.

cu assetburned
ps. hätte auch sagen können das ich erst die erste mail lese und nicht die neuste, aber das klingt zu wenig technisch ;-)