[Talk-de] Radfahrerkarte auf der Hauptkarte railway=halt wird nicht?dargestellt

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Mai 1 15:03:49 UTC 2010

Am 30. April 2010 22:11 schrieb Karl Eichwalder <ke at gnu.franken.de>:
> Das ist eben seit jahren unfug.  Es würde niemandem ein zacken aus der
> krone brechen, wenn man die straßen oder wege drüber- oder drunterlegen
> würde bzw. einfach nicht weglöschen würde.  Nur die wenigsten dieser
> bereiche sind echte plätze und auch bei denen wäre es besser, wenn man
> die hauptverkehrswege eintragen würde.

ich mache das, auch "echte Plätze" haben oft Straßen die darüber
führen. Und jetzt? Die cyclemap stellt die Plätze nicht dar (als Wege
schon) und daher sieht die Karte dort nicht gut aus. Mehr habe ich
nicht gesagt, und das ist seit Jahren so. Habe Andy deshalb auch schon
1-2 mal angeschrieben und Tickets erstellt. Er will halt nicht, was
sein gutes Recht ist, oder kommt nicht dazu, jedenfalls kommt die
Sache nicht weiter.

Gruß Martin