[Talk-de] Radfahrerkarte auf der Hauptkarte railway=halt wird?nicht?dargestellt

AssetBurned openstreetmap at assetburned.de
Sa Mai 1 23:35:08 UTC 2010

moin

On 01.05.2010, at 20:11, Sven Geggus wrote:

> Dass es jemand machen muss, was sonst?

naja aber wenn es halt so ist das jemand einen service anbietet und einen gewissen service nicht anbietet, dann muß man es entweder so hinnehmen (in falle von der aufbereitung der OSM daten eher blöde) oder man muß ne alternative bieten.

nur rumjammern hilft da wenig weiter, oder soll ich das eher als aufforderung verstehen das wir den werten betreiber jetzt alle mails zuschicken das es eine sinnvolle verbesserung wäre?

cu assetburned