[Talk-de] Fahrkartenautomaten

AssetBurned openstreetmap at assetburned.de
Sa Mai 1 23:44:08 UTC 2010

On 01.05.2010, at 23:11, Christoph Johannes Kleine wrote:

> wäre evtl. die Information ob der Automat nur Banknoten und Münzen oder nur Karte oder beides nimmt interessant?

gehört doch schon zu den üblichen dingen die man mittaggt oder? OSM2Go fragt direkt danach wenn man einen automaten eintragen will.

äh app wie vermerkt man den eigendlich geldkarten als zahlungsmethode? ich hab da die tage immer payment:geldkarte verwendet, da die geltkarte ja doch irgendwie von allen anderen zahungsmetoden her abweicht die ich international so kenne.

cu assetburned