[Talk-de] Falsch verbundene Autobahn mit Feldweg

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Mai 2 13:03:56 UTC 2010

Gary68 <gary at gary68.de> wrote:

> wege, die auf, und nur auf die bab führen, sind ja auch ok. wege, die
> aber die bab kreuzen und die dann gemeinsame nodes mit der bab haben,
> finde ich falsch.

Ein Feldweg, der beide Fahrspuren kreuzt dürfte tatsächlich in der
Realität nicht existieren. Insofern hat das mit Gefühl nichts zu tun
sondern diese Wege sind tatsächlich falsch.

Ich würde mich aber weigern einen Feldweg ein paar Meter vor der
Autobahn aufhören zu lassen bzw. den Kreuzungsnode absichtlich nicht
in die Autobahnstrecke einzubinden wenn die Realität non mal genau so
aussieht, dass da eine Einmündung ist.

Gruss

Sven

--
Trotz der zunehmenden Verbreitung von Linux erfreut sich der Bär,
und - dank Knut - insbesondere der Eisbär, deutlich größerer