[Talk-de] Wirtschaftswege, die nur für bestimmte Fahrzeuge zulässig sind

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
So Mai 2 16:07:31 UTC 2010

Am 2. Mai 2010 17:24 schrieb Johann H. Addicks <addicks at gmx.net>:

> Aussiedlerhöfe? Egal ob mit oder ohne Bauernladen, das hört sich für
> mich eher nach "service" an.

Für welchen Weg?

Den kürzesten zur nächsten Siedlung, den kürzesten zur nächstgrößeren
Straße, beide, alle sinnvollen Wege vom Hof weg?

Für mich sind das auch tracks und wenn mein legitimes Ziel an einem
dieser liegt, darf ich sie auch benutzen - Wirtschaftswege sind
schließlich kein böses, okkultes Zeug. ;-)

Gruß,

Martin