[Talk-de] Tippfehler role='backkward'

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Mo Mai 3 09:27:44 UTC 2010

Walter Nordmann glaubte zu wissen:

> hast du ihn/sie nochmal gefragt, welches Programm gemeint ist? Alegria
> "schafft" mit josm, daher koennte es ein plugin sein, presets von einem
> kollegen oder da wurden eventuell private presets erstellt.

Bei JOSM gibt es oft autocompletiton (stimmt das so? ich brauch Kaffee)
wenn da der einzige derartige Tag in der Gegend falsch geschrieben
wurde und der Eingebende nicht aufpaßt, übernimmt der die falsche
Schreibweise.

flo
--
>Oh weia, ich brauche wohl doch Deutschunterricht. Immerhin haben wir
>aber ein Buch "Koelsch fuer Auslaender".
Da steht dann auch nur ein Satz drin: "Nicht trinken".
                                      [Joerg "NoName" und Georg Archer in dse]