[Talk-de] Arbeitsmatrix Dortmund - Status?

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Mo Mai 3 17:54:05 UTC 2010

Hallo,

Am 01.05.2010 um 22:08 schrieb Dietmar:
> ich finds schade, das Du aufgehört hast. Ich hatte erst später angefangen
> (bin Okilimu) und habe mich heimlich mit Dir gebattled, wer mehr Häuser
> zeichnet.

nach meiner Rechnung hattest du am 7.4. meisten Buildings pro Tag  - 242

Die letzten Tage
2.5. Antikalk 452
1.5. Antikalk 627
30.4. EvanE 546
29.4. M_Kucha 695

Als Battlepartner ist Antikalk, EvanE und M_Kucha schwer zu schlagen ;-)

> Ich bin noch dabei, obwohl Aerowest gerade in meiner Stadt innerhalb deren
> Auftritt schon alle Hausnummern relativ gut zugeordnet hat, also habe ich
> kaum Hoffnung, mal in den Genuß der Luftbilder für meine Stadt zu kommen.

zur Zeit kauft Aerowest die Hausnummern. Das würden sie gerne mit OSM-Daten ersetzen. Deshalb sammeln wir Erfahrungen für weitere Luftbilder...

noch liegen wir im  Plan. siehe http://bit.ly/bgBMjh ( unterste Zeile Forecast: 195.000 )

Bei Fragen zum Projekt  dortmund.osm at googlemail.com

Mfg Marc