[Talk-de] Falsch verbundene Autobahn mit Feldweg

Pascal Neis pascal.neis at gmail.com
Mo Mai 3 20:31:06 UTC 2010

Hi,

Carsten Gerlach schrieb:

> Ich habe mal alle eindeutigen Sachen (also mit Brücke oder Tunnel) korrigiert,
> 2 oder 3 sind wahrscheinlich die angesprochenen Service-Auffahrten.

Das sieht schonmal gut aus!

In meiner Analyse hat sich der Fehler von
gestern 66 auf heute 43 Stück reduziert.
Ich kann leider nicht so eine schöne Webseite
mit der Darstellung der Fehler wie Gary anbieten,
ein Shapefile mit den restlichen könnte ich
aber per PM versenden oder zum Download anbieten.

viele gruesse
pascal