[Talk-de] Wie kann man besseres Autorouting fuer Fahrradfaher erreichen. Ideen und Konstruktive Vorschlaege

Felix Hartmann extremecarver at googlemail.com
Di Mai 4 10:41:38 UTC 2010

Zu diesem subjektiven Schema gibt es so viele Anwendungen, wie man sich
> kaum träumen lassen kann. Ich würde so eine gute Idee nicht eingleisig
> an Autorouter für Fahrrad verschwenden. Dafür ist sie viel zu schade.
>
> Gruß Burkhard

Das habe ich auch eindeutig so dokumentiert, und mit Absicht nicht
bicycle:class, sondern class:bicycle gewaehlt. Das ist ja auch der
Grund, warum viele so negativ eingestellt sind. Denn es geht hier nicht
primaer um class:bicycle, sondern um das generelle "ich will keine
subjektiven Daten" in OSM Thema.