[Talk-de] Nutzt Google (auch) die Daten von OSM?

bkmap burkhard.kirchner at web.de
Mi Mai 5 10:31:10 UTC 2010

Peter Körner schrieb:
> Hast du da Links für? Vllt. kommt es auf die Region an.

Das Gefühl hab ich auch. Hab vor einiger Zeit die Talmühle bei Cursdorf
gemappt. Den Weg Hab ich dummerweise mit "Thalmühle" benannt. Am Tag
drauf war bei Google dieser Weg auch benannt. Mit "Thalmühle". Ich hab
den Fehler korrigiert in "Talmühle" und tags drauf stand bei Google auch
"Talmühle". Welch ein Zufall!