[Talk-de] Hier auch! ( Ostwürttemberg )

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Do Mai 6 05:36:51 UTC 2010

Hallo Namenloser.

Am Donnerstag 06 Mai 2010 07:26:03 schrieb f4tmike at web.de:
> Der gleiche Kollege hat auch die B19 (Ostwürttemberg) in eine Relation
> gepackt. Hatte mich gewundert.

Welcher Kollege?
Was ist passiert?

Du hast eine neue Mail (mit viel HTML und Werbung!) verfasst, nicht eine
Antwort auf etwas bestehendes. Du hast auch keine Textstelle zitiert, folglich
weiß keiner auf was du dich beziehst. Bei über hundert Mails am Tag über diese
Liste ist es aber wichtig, dass man immer klar zu erkennen gibt, worauf man
sich eigentlich bezieht.

>  Oder ist diese eine, mir noch nicht bekannte Vorgehensweise, die Sinn
> macht?!
>  http://www.openstreetmap.org/?lat=48.805199&lon=10.1252&zoom=18&layers=B00
> 0FTTT

Die B19 ist Teile der B19-Relation. Das ist vollkommen üblich und ich sehe
grade nicht was das Problem ist.

Allerdings: Ist die B19 denn zwischen Königsbronn und Aalen nicht mit baulich
getrennten Fahrbahnen und kreuzungsfrei ausgebaut? Ich würde die dann als
"highway=trunk" einstufen, bin mir mit meiner Erinnerung aber nicht ganz
sicher...

Gruß, Bernd

--
Lieber häßlich als blöd oder beides