[Talk-de] Alle Radwege mit layer=1 taggen?

Alex Pleiner pleiner at zeitform.de
Do Mai 6 07:14:41 UTC 2010

* Daniela Duerbeck <daniela.duerbeck at gmx.de> [2010-05-06 03:48]:
> Hi Alex!

Hallo Daniela,

> Hast Du ihn mal angeschrieben und konntest evtl. mit ihm kommunizieren?
> Das wäre das erste, aber mit manchen Leuten geht selbst das nicht.

ja, ich hatte ihn schon mehrfach angeschrieben, zweimal zum aktuellen
Problem und ein paar Mal vor längerer Zeit zu anderen Themen. Leider
habe ich nie eine Antwort bekommen.

In meinen Mails habe ich versucht, freundlich den Sachverhalt zu
schildern bzw. die Problematik zu erläutern. Jedes Mal habe ich ihn
gebeten, doch die Diskussion zu suchen, um ggf. eine für alle
befriedigende Lösung zu finden.

Wenn hier niemand eine Lösung für das layer-Tagging parat hat, werde ich
wohl in meinem Umfeld weiter hin ihm aufräumen. Da er aber überregional
unterwegs ist, werden das woanders andere machen müssen.  Schade um die
Zeit.

Liebe Grüße
Alex

--
Alex Pleiner <pleiner at zeitform.de>      zeitform Internet Dienste OHG
Tel./Fax: +49 (0) 6151 155-635 / -634   Fraunhoferstraße 5