[Talk-de] Hauseingang (was: Mehrere Dinge zusammenfügen OK?)

Dietmar ostrmap at diesei.de
Do Mai 6 07:50:22 UTC 2010

Hallo André,

Du verweist ja bei See also auf die Basis building=entrance und das andere
proposed feature building_entrance.

Das letztere wurde von dem User pkroliko erstellt und es sieht so aus, als
ob dort die Power raus ist. Bei den Comments auf dessen Hauptseite wird auch
darum gebeten den feature-Namen auf building abzukürzen, also was du jetzt
parallel machen willst.

Hast Du mit dem User mal Kontakt aufgenommen, um herauszufinden, ob er
seinen Vorschlag mal durchbringen will und Deine Sachen da ranhängen und
auch dadurch wieder Schwung reinzubringen?

Wenn mehrere feature Proposals im wiki auftauchen, dann spätestens habe ich
das Gefühl, das die sich gegenseitig blockieren.

Noch eine Frage: wenn der User nicht mehr im OSM-Projekt aktiv ist/wäre:
kann dann ein Anderer User dessen Vorschlag übernehmen uns es forcieren?

Grüße
Dietmar