[Talk-de] Offline-Kombination von zwei Tiles

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Do Mai 6 13:35:22 UTC 2010

Thomas Ineichen schrieb:
> Im  Mapnik-Ordner  sind die "normalen" Tiles, in 'MeineTiles' habe ich
> mir  eine transparente Karte gerendert, auf der bestimmte Wege hervor-
> gehoben  sind.  Da  OSMTracker  nur eine einzelne Karte anzeigen kann,
> möchte  ich  die  beiden Layer vermischen. Gibt es dafür ein einfaches
> (Windows-)Programm?
Ich würde das ImageMagick composite-tool verwenden:
http://www.imagemagick.org/script/command-line-tools.php

composite -gravity center
   Mapnik/16/4452/3598.png
   MeineTiles/16/4452/3598.png
   MeineMischung/16/4452/3598.png

du möchtest aber bestimmt alle automatisch über einander legen. Unter
win müsstest das i-wie mit http://ss64.com/nt/for_r.html machen, weiß
aber nicht wie. Ich mach sowas meistens mit cygwin und bash.

Lg, Peter