[Talk-de] Relationsbündel in JOSM herunterladen

Carsten Gerlach daswaldhorn at gmx.de
Do Mai 6 21:46:03 UTC 2010

Am Donnerstag 06. Mai 2010 23:23:12 schrieb Frederik Ramm:
> Leider muss man
> dann, um an die enthaltenen Ways zu kommen, immer noch jede Relation im
> Relationseditor aufmachen und dort den Download-Button klicken; es gibt
> AFAIK keine globale "mach alles vollstaendig"-Funktion.

Die grundsätzliche Idee hatte ich auch, aber an diesem Punkt muss ich
widersprechen. :-)

In der "Liste aller Relationen" einfach alle Relationen markieren, und mit
Rechtsklick --> "Elemente herunterladen" alles in einem Rutsch erledigen.

Gruß, Carsten

--
Hier ist mein öffentlicher GPG-Schlüssel:
http://daswaldhorn.piranho.de/gpg.php