[Talk-de] OSM-Werbe-Sticker?

Philip Gillißen guerda at freenet.de
Fr Mai 7 04:44:48 UTC 2010

Hallo Rainer!

On 07.05.2010 03:46, Rainer Knaepper wrote:
> Trotzdem ist es manchmal etwas frustrierend, wenn man in manchen
> Gegenden quasi ganz alleine unterwegs ist.
Natürlich ist so ein Erlebnis frustrierend. Sogar in einer etwas
größeren Stadt kann dir so etwas passieren. Daher müssen wir Werbung
machen, und zwar im echten Leben (keine Angst, das tut nicht weh ;-) ).

Die Mini-Flyer von Geofabrik (danke euch nochmal!) haben mir schon geholfen.

Aber was wäre zum Beispiel mit Werbestickern für OSM?
Z.B.: Diese Stadt wird aktiv in OpenStreetMap, der freien Weltkarte im
Internet, gemappt.

So hat man vllt. ein stärkeres Publikum.

Gruß, Philip