[Talk-de] Widemann System Hamburg - Stadtgrenze Schleswig / Schlei

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Fr Mai 7 10:42:20 UTC 2010

Hi !

habe gerade die Stadtgrenze [3] von Schleswig hochgeladen und in einem
Abschnitt (Node [1] bis [2]) verläuft diese am Schleiufer.

Das Ufer ist als Relation vom Type NATURAL angelegt. Kann ich das jetzt
einfach aufbrechen um den Abschnitt des Ways auch in die Grenze
einzubinden. Wenn ich das mache verschwindet in meinem JOSM die
Flächendarstellung.

Ist das ein JOSM-Problem oder eines der Relation ???

Vorerst habe ich die Grenze parallel zum Ufer eingezeichnet.

Gruß Jan :-)

[1] http://www.openstreetmap.org/browse/node/21931072

[2] http://www.openstreetmap.org/browse/node/22012592

[3] http://www.openstreetmap.org/browse/way/58492467