[Talk-de] OSM Stadt/Land: Schere schließen, Alleinstellungsmerkmal

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Fr Mai 7 18:35:23 UTC 2010

Sven Geggus glaubte zu wissen:

> Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in diesem Jahr wohl
> kaum noch ungemappte Wege finden werde.  Selbst auf der dünn
> besiedelten Hohenloher Ebene hat sich inzwischen einiges getan.

Es gibt noch einiges zu tun im hohenlohischen, aber es wird.

Ich finde es schön, wenn ich nach ein paar Stunden Fahrradfahren
nachher mal eben 15km neue Wege einzeichnen kann (und was halt sonst
noch so da ist, Bänke, Strommasten etc.)

flo, hoffentlich wird es bald warm und sonnig
--
Fazit: Zumindest teilweise findet ungewoehnliches statt.
Der andere Teil scheint nur ungewoehnlich zu sein. [Christian Kuhlmann in dau]