[Talk-de] Frage zu Taxistandplätzen

Daniela Duerbeck daniela.duerbeck at gmx.de
Fr Mai 7 22:19:28 UTC 2010

Hi!

(Potlatch)
Ich hab heute mal ein bißchen die Taxistandplätze in München gepflegt,
sprich Namen und Telefonnummern hinzugefügt. (Es gibt auf muenchen.de
eine Liste, soweit die Info klar war, habe ich sie hinzugefügt, manche
in osm eingetragenen Plätze fand ich allerdings nicht auf muenchen.de,
oder anderen Taxi-Info-Seiten im Internet)
Dabei fiel mir folgendes auf: manche Taxistandplätze sind als node
innerhalb eines ways eingetragen. Damit erscheinen sie nicht als blaues
Symbol im Editmodus. Und gar keiner erscheint auf der Karte. Ersteres
führt nun dazu, dass Leute Taxistandplätze hinzufügen, die schon längst
erfaßt sind, weil sie sie ja gar nicht sehen.
Letzteres hätte ich gerne in Mapnik hinzugefügt. Wohin muß ich mit der
Bitte wenden?

Viele Grüße von Dani