[Talk-de] Eigene OSM-Wikiseite für Radfahr-Vereine

aighes h.scholland at googlemail.com
Sa Mai 8 08:10:01 UTC 2010

Hallo,
die Grundidee finde ich gut. Allerdings fände ich es besser, wenn die Routen
auf einer Seite gesammelt werden würde.
Bevor du jedoch auf Werbe-Tour gehst, sollte erstmal geklärt werden, wie man
Radtouren in unser Datenmodell eintragen soll. l/r/n/icn sind ja eher für
die offiziellen Radrouten gedacht und dies meiner Meinung nach auch so
bleiben soll. Für Strecken wie "Sonntagsausflüg ADFC Kleinkleckersdorf"
würde ich mir eine Differenzierung wünschen.