[Talk-de] Von Wikipedia lernen

Tirkon tirkon33 at yahoo.de
Sa Mai 8 16:37:28 UTC 2010

AssetBurned <openstreetmap at assetburned.de> wrote:

>Deine Zitierweise könnte man so interpretieren das du mir unterstellen willst ich würde die admins da ausdrücklich in eine rechte ecke stellen wollen.
>Dies unterstreichst du mit gleich zwei links die ich nicht gepostet habe sondern du.
>Im gegenzu löscht du den link den ich gepostet habe und um so anderen den zugang zu alternativ bedeutungen zu erschweren.
>
>also wer führt hier eine diskussion mit Ideologien? (um hier mal dieser mail etwas vorzugreifen)

Ich wollte Dir lediglich vor Augen führen, das Du da einen zumindest
negativ konotierten Begriff benutzt. Das hat nicht damit zu tun, was
ich oder Du dem Begriff zuschreiben. Und egal, was jetzt tatsächlich
seine Bedeutung ist: Es wird schon etwas an dem so Bezeichneten
hängenbleiben. Und wenn man jemanden so bezeichnet, dann kann man
nicht mehr erwarten, dass dieser noch bereit ist, wohlwollend zu
diskutieren. Das war die Kernaussage. Alles Weitere, was Du da in
Deinem Gesamtposting bezüglich meiner Person konstruierst, ist an den
Haaren herbeigezogen.

Man zitiert den zentralen Punkt, auf den man reagiert. Alles andere
kann man in den Postings zuvor nachlesen. Würde jeder hier ein
Fullquoting der Vorpostings machen, würde das nach spätestens zehn
Antworten niemand mehr lesen wollen.