[Talk-de] Landuses Dortmund

Dietmar ostrmap at diesei.de
Sa Mai 8 19:02:17 UTC 2010

Hallo Alexander,

ich bin zwar entfernter Mapper, bin aber auf der Dortmunder Mailing-Liste.

Die lokalen Mapper hatten sich dort vor einiger Zeit dagegen ausgesprochen,
die spezielle Landnutzung residential einzusetzen, weil sie Ausdrucke der
Gebiete machen, um diese in walking-papers (siehe walking-papers.org)
einzutragen. Der Kontrast der Ausdrucke ist schlechter, wenn die
Landnutzungen vorhanden sind.

Bitte warte ab, bis ein Dortmunder Mapper das mappen der Landnutzungen
bestätigt.

Grüße

Dietmar