[Talk-de] OSM Stadt/Land: Schere schließen , Alleinstellungsmerkmal

Rainer Knaepper rainerk at smial.prima.de
So Mai 9 03:38:00 UTC 2010

daniela.duerbeck at gmx.de (Daniela Duerbeck)  am 09.05.10:

>Shop ist definitiv was anderes, aber unter amenity=cafe firmieren
>doch imho auch "Bistros", also was "gegen den kleinen Hunger". Da
>würde ich eine Eisdiele jetzt nicht mit einordnen.

Nuja, hier gibt es Cafés, die halt nur Kuchen zu Tee oder Kaffee
anbieten, mindestens eine Kneipe, die neben Schnitzel und Bockwurst
auch "Eis mit Heißen Kirschen" nicht nur als Nachtisch anbietet und
mindestens ein Eiscafé, wo man auch Waffeln und anderes Gebäck essen
kann.

Wenn man nicht die ganze Speisenkarte erfassen möchte, wird man um
Kompromisse nicht drumrumkommen.

Rainer