[Talk-de] Wie Häufig Punkte generieren lassen?

Johannes Huesing johannes at huesing.name
Do Mai 13 03:36:05 UTC 2010

Manuel Reimer <Manuel.Spam at nurfuerspam.de> [Tue, May 11, 2010 at 08:12:31PM CEST]:
> Hallo,
>
> im Wiki steht, dass man am besten pro Sekunde einen Punkt generieren
> lassen soll. Ist das so auch korrekt, wenn man bevorzugt zu Fuß oder mit
> dem Rad unterwegs ist?

Ich mappe meist zu Fuß, manchmal mit dem Rad und lasse alle 3 s einen
Punkt setzen. Dann zeigt mir mein Garmin eTrex Vista HCx länger an, wo
ich schon war.

Probleme bereitet das manchmal, wenn ich Wegestummel ablaufe, aber die
werden auch meist zuverlässig erkannt, vor allem, wenn ich ein Foto mache.