[Talk-de] Stats OSMI Routing View 2010/05

Claudius claudius.h at gmx.de
Do Mai 13 09:09:47 UTC 2010

Am 13.05.2010 00:00, aighes:
> Genau das war gemeint. Ob die Baustelle jetzt dort die Kreuzung mit
> einschließt oder nicht weiß ich auch nicht, aber dort ist kein Fehler im
> eigentlichen Sinne. Alle Wege sind ordnungsgemäß verbunden und sobald die
> Baustelle fertiggestellt ist, ist ein Routing auch wieder möglich.
> Daher sollte man highway=construction mit hinzuziehen.

Nein, da über hwy=constr ja nicht geroutet werden kann :) Die
"Routing"-Checks sind ja nur eine Betrachtung der OSM-Daten aus einer
ganz bestimmten Perspektive. Und nicht alles, was dort gemeldet/markiert
wird ist am Ende auch ein Fehler. Die von dir genannte Stelle könnte
einer sein, im Zweifelsfall ist es aber einfach eine Ausnahme, der dann
nicht weiter Beachtung geschenkt werden soll.

Claudius