[Talk-de] Stats OSMI Routing View 2010/05

André Riedel riedel.andre at gmail.com
So Mai 16 12:29:53 UTC 2010

Am 16. Mai 2010 14:16 schrieb Pascal Neis <pascal.neis at gmail.com>:
> Hi,

>  >>

> ist drin! Die Anzahl der Fehler hat sich aber "nur"
> um ca. 150 verringert. Haette gedacht das es mehr
> ausmachen wurde ...

:-/ Besser als nichts ;-)
ABER bei den bisherigen False-Positives musste das Attribut immer am
Weg stehen und hat vielleicht einige vor der Nutzung auf einen Knoten
zurückgeschreckt.

Mir ist noch ein Speziallfall aufgefallen, welcher das Routing zwar
nicht beeinflusst, aber doch recht häufig auftritt. Ein Weg geht an
ein Gebäude (oder einzelne Hausnummer) und endet dort (mit gemeinsamen
Knoten). Diese Fälle könnten am besten noch herausgefiltert werden.

Ciao André