[Talk-de] Obstanbau

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Mai 17 14:58:03 UTC 2010

Jan Tappenbeck <osm at tappenbeck.net> wrote:

> für Obst- und Gemüseanbau ( Baumschulen) oder wie seht Ihr das ?

Für Streuobswiesen gibt es leider nix aber landuse=orchard wird sogar
gerendert:

http://osm.org/go/0DlFg213C-

Streuobswiesen erfasse ich derzeit gar nicht aber landuse=orchard würde ich
eher für falsch halten.

"Orchard" also Plantage ist für mich bei Äpfeln dann eher sowas wie das z.B.
in Südtirol übliche Spalierobst.

Gruss

Sven

--
Das allgemeine Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs.1 i.V.m. Art.1 Abs. 1GG)
umfasst das Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität