[Talk-de] Stolpersteine - back to the roots

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Mo Mai 17 21:01:12 UTC 2010

jan99 wrote:

> Dann können wir jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema ZURÜCK KOMMEN !
>
> Zur Erinnerung S T O L P E R S T E I N E waren das Thema !!!

ich kann in dem im starter-post erwähnten wiki nix über das auswerte-tool
finden, das ich gebrauchen könnte.

die auswertung an sich ist für mich ok, da man ja sieht, was da ist, was wo
fehlt und was getan werden muß.

beim thema datenpflege ist es da aber tappenduster- zumindest für mich.
ansätze einer beschreibung enden mittem im satz.

zum thema "lösungsansatz" wurde ja schon einiges gesagt; beim direkten
vergleich zur straßenlistenauswertung, die ja hier mehrfach als löbliches
beispiel erwähnt wird, fällt mir nur folgender änderungswunsch an florian
ein:

man packe alle straßen einer stadt in eine relation, bilde eine oberrelation
fur die kreise, eine ober-ober-relation für die bundesländer, fasse das
ganze in der super-relation "straßen von deutschland" zusammen - und werfe
diese wirklich lästige auswertung der gemeindegrenzen raus.

wambacher

-----
"Der Fehler tritt nicht sporadisch sondern nur ab und zu auf." - aus
Hotline-Eintrag