[Talk-de] updatefrequenz der AIO

Elchtreiber elchtreiber at gmx.net
Di Mai 18 20:19:57 UTC 2010

Hallo *,

könnte die AIO von den einzelnen Bundesländern nicht täglich erzeugt werden und die ganzen Länder dann einmal in der Woche?!

Ich fände das praktisch, da ich oft viele Informationen in einem Gebiet eintrage und die Karte dann auch für die weiteren Eintragungen benutze, damit ich nicht alles doppelt erfasse.
Die ganzen Wegpunkte im Navi drin zu lassen erscheint mir nicht allzu praktikabel. Dafür kommen bei den Hausnummern einfach zu viele Wegpunkte zusammen.

Wäre das technisch Möglich und was sagen die anderen dazu?!

Gruß
Kai