[Talk-de] AIO keine Adressen mehr

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Di Mai 18 23:52:19 UTC 2010

Am 17.05.2010 22:31, schrieb Elchtreiber:
> Hallo zusammen,
>
> ist es Absicht, das die AIO vom 17.05 keinen Adresslayer mehr hat?
> Ich finde auf meinem Navi nur noch die Hoehe, boundary, osb, fixme und die basemap.
> Kann das noch wer bestätigen?!

Ist wohl irgendwas schief gelaufen. Weiß noch nicht was. Bitte morgen abend nochmal testen (falls er überhaupt durchkommt).
Hab jetzt schon wieder einiges umgebaut. Filtere jetzt Daten mit osmosis vor (boundary,addr,maxspeed,keepright,osb) und splitte diese separat.
Im best case ist morgen alles korrekt und es ist deutlich schneller fertig. Im worst case (oder average?) kackt er mal wieder ab und ich muss erstma Fehler suchen.
Warten wirs ab. Es ist halt ein dev-server. Kapazitäten für ein zusätzliches Testsystem neben dem Produktivsystem sind leider nicht vorhanden :(

Viele Grüße!
Christoph