[Talk-de] AKÜFI (was: AIO keine Adressen mehr)

Christian Knorr osmck at gmx.de
Do Mai 20 05:28:59 UTC 2010

Am Donnerstag 20 Mai 2010 02:22:04 schrieb Johann H. Addicks:

> Keine Ahnung, darum bat ich mit meiner Anforderung "--verbose" bereits.
Vielen Dank für Dein Statememt. Dein AKÜFI [1] war amüsant, hättest Du aber
auch einen Link mit angeben können.
Nun zur Sache: mir fehlt absolut die Phantasie, was mit "NKIN wambacher"
oder "-v" ausgedrückt werden soll.
Wenn Alle die Nachrichten so schreiben würden, dass auch ein Newbie, der das
aus dem Archiv holt, das auch noch versteht, wäre Allen geholfen. Unter
Umständen können Fragen so beantwortet und nicht zum x-ten Mal gestellt
werden.

Nein, ich will kein selbsternannter Dorfsheriff sein, ich freue mich nur immer
über Dokus die auch verständlich sind. Und auch verständlich bleiben. Denn,
um die Archivierung der ML brauchen wir uns ja zum Glück :) nicht zu kümmern.

> Fakt ist, dass es ein Address-Layer gab, welches zumindest mit einigen
> Garmin-Geräten (leider nicht mit Garmin XT) nutzbar war.
> Derzeit gibt's es leider nicht in der AllInOne.
Das hatte ich verstanden, nur ab NKIN nicht mehr, deshalb hatte nur das
zitiert.

> -jha-
MfG, Chris.......

[1] http://www.stupidedia.org/stupi/Ak%C3%BCfi