[Talk-de] Beschriftung an "power:sub_station"?

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Do Mai 20 15:54:00 UTC 2010

Alexander Matheisen wrote:
> Nein,es ist ja keine Adresse , sondern oft nur die Straße, sonst noch die Hausnummer des nächsten Hauses. Das ist dann die interne Bezeichnung für den Standort, die auf einem kleinen Schildchen unter dem "Vorsicht Hochspannung"-Schild steht, daher passt ref ziemlich gut.

Genau so habe ich das auch in Erinnerung. In meinem Fall nichtmal die
Straße sondern viel allgemeiner der Ortsname des am nächsten liegenden Orts.

Ist aber nur ein Steinwurf entfernt. Wenn es der Diskussion hilft kann
ich also ggf. gerne ein Foto liefern ;-)

Ich werde das jetzt erstmal mit "ref" taggen.

Gruß

Manuel