[Talk-de] Beschriftung an "power:sub_station"?

Sebastian Klemm osm-list at freenet.de
Do Mai 20 21:21:22 UTC 2010

Am 20.05.2010 22:45, schrieb Florian Lohoff:

> Das ist keine adresse - das ist die ref - Die ref der linie/trasse sollte
> ein ein Objekt was die Linie oder Trasse darstellt.

Ja, eine richtige Adresse ist was anderes, deshalb hatte ich mich ja
auch etwas gewundert.
In meiner Gegend habe ich bisher keine Trafohäuschen mit Adress-Angabe
gefunden. Die haben alle nur ein kleines Schildchen mit einer
vierstelligen Nummer. Diese habe ich dann als 'ref' eingetragen. Meist
steht noch nicht mal der 'operator' dran.

> Den Namen der Straße packst du ja auch nicht auf die Nodes sondern auf
> die Straße ...

Die Straße kann ich wenigstens sehen, die vergrabenen
Mittel-/Niederspannungsleitungen jedoch nicht ;-)

Grüße,
Sebastian