[Talk-de] Wohnmobil-Stellplätze bei OSM

Martin Mainzer martmai at gmx.de
Fr Mai 21 15:39:44 UTC 2010

Jan Tappenbeck schrieb:

> Hi !
>
> am besten Du erstellt ein Ticket [1] dafür und legst gleich ein Present
> [2] bei.
>
> Gruß Jan :-)
>

> [1] http://josm.openstreetmap.de/newticket
>
> [2] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Anpassen_der_Vorlagen_von_JOSM

Hallo Jan,

ich habe nun ein Ticket erstellt, und ein 'preset' angelegt [1]. Da ich
beides zum ersten Mal gemacht habe, wäre es super, wenn Du mal schauen
könntest ob das so für die josm-Entwickler verständlich ist und ob im
preset keine gravierenden Fehler stecken.

Gruß,
Martin

[1] http://josm.openstreetmap.de/ticket/5056