[Talk-de] AKÜFI (was: AIO keine Adressen mehr)

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Fr Mai 21 23:02:50 UTC 2010

so,

jetzt will ich das große Rätsel mal auflösen:

N.KIN ist die direkte Antwort auf die Frage:

"ist es Absicht, das die AIO vom 17.05 keinen Adresslayer mehr hat?"

und bedeutet "Nein, Kann ich nicht".

ich habe damit leider ungewollt bei euch die gleiche Verwirrung ausgelöst,
die ich bei dieser Frage hatte.

Was in der Welt ist AOI?

in einem Nebenthread, der sich dann mit dem eigentlichen Problem
beschäftigte, fiel dann irgendwann mal endlich der Begriff "All in One" und
bei mir der Groschen - sorry Cent.

ja, mir ist klar, dass es dann gleich heissen wird "wenn Du das nicht kennst
(AIO), kannst du sowieso nicht helfen und halte dich gefälligst raus"

da ich mir aber zumindest der ersten Beitrag eines Thread prinzipiell
ansehe, auch wenn er mich "nichts angeht", würde ich gerne eine chanche
haben, zu lesen, worum es hier überhaupt geht.
Durch diese Neugier habe ich schon einige
Anwendungen/Verfahren/Webseiten/Geräte/... kennengelernt, die ich noch nicht
kannte und prima gebrauchen konnte.
Und manchmal konnte ich danach sogar wirklich helfen.

gruß

wambacher

p.s. dass "-v" verify bedeuten sollte, hatte ich nicht geschnallt ;(

-----
"Der Fehler tritt nicht sporadisch sondern nur ab und zu auf." - aus
Hotline-Eintrag