[Talk-de] Weiterer Routingfehler Cloudmade

Nils Heuermann web at oemmes.net
So Mai 23 19:51:52 UTC 2010

Hi Chris,

Am Sun, 23 May 2010 21:16:35 +0200 hat Chris66 <chris66nrw at gmx.de>
geschrieben:

> access=delivery wird nicht beachtet:
>
> <http://maps.cloudmade.com/?lat=52.102386&lng=8.71881&zoom=17&directions=52.103836,8.720355,52.10108,8.717350&travel=car&styleId=997&opened_tab=1>
>
> ...Leider habe ich nicht drauf geachtet wie die Beschilderung
> an der Stelle (Raststätte Herford) ist, vermutlich Zeichen 250 +
> "Lieferverkehr frei".

da steht Zeichen 250 + "Anlieferung und Betriebsdienst der Autobahn frei"
(oder so ähnlich, hab kein Foto zur Hand, bin aber gerade eben dran
vorbeigefahren - unten auf der secondary-Straße natürlich und nicht auf
dem Service-Way ;) ) - daher erschien mir für diese Stelle access=delivery
angemessen.

Gruß,
Nils