[Talk-de] Routing auf Navi für Anfänger

nixkoenner nix.koenner at web.de
Mo Mai 24 18:14:36 UTC 2010

Hi,

da will ich Dir wohl mal recht geben. Es ist wirklich eine absolute
Beleidigung allergrößten Ausmaßes "gosmore" als "Frickelsoftware" zu
bezeichnen. Das sollte IMHO rechtliche Konzequenzen nachsichziehen.
Schließlich hat das Wort "Frickelsoftware" auch Gefühle und seinen Stolz.
Wenn ich "Fickelsoftware" wäre und man bezeichnet und vergleicht mich mit
der gosmore-Kacke wäre ich auch auf 110.
Dieser gosmore-Dreck verdient es nun wirklich nicht als Software bezeichnet
zu werden. Das ist doch unter aller Sau. Schätze mal der Stümper der dass
zusammengewichst hat, ist Harzer oder Frittenschmied - als
Softwareentwickler hat der noch nie was gerissen. Das kann doch nicht mal
als Demo oder HowTo dienen, es sei denn als ein How-NOT-To-Do.

Und der größte Hammer ist, daß OSM diesen Schei... auch noch erwähnt. Aber
na, ist halt Open Source und da gibt's im allgemeinen wenig Qualität.

Und das musste mal gesagt werden.

so long
-Nixkoenner