[Talk-de] Tracks aufzeichnen von Geocachern

Bartosz Fabianowski bartosz at fabianowski.eu
Di Mai 25 16:57:15 UTC 2010

> Was haltet Ihr von einem Geocacher-Aufruf im Urlaub Tracks zu erfassen
> um z.B. Yahoo besser beurteilen und abzeichnen zu können.

Fast alle meine Tracks entstehen während des geocachens. Allerdings
würde ich die nie so direkt hochladen - sie verraten ja oft die Lage
eines Geocaches, manchmal eines bei dem man erst tüchtig knobeln muß.

Entweder müßten die Geocacher also ihre Tracks selbst zu Kartenmaterial
verarbeiten oder sie jemandem anvertrauen der von Hand die Caches
herauslöscht (die erscheinen ja meistens als Punktwolken und sind so
relativ leicht herauszufiltern).

Gruß,
- Bartosz