[Talk-de] OSM städtisch ausgelegt. Land braucht den "cyclefootway"

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Mi Mai 26 04:57:44 UTC 2010

Am 25. Mai 2010 21:02 schrieb Karl Eichwalder <ke at gnu.franken.de>:

> Das wäre das dümmste nicht gewesen.  Ich muss jedenfalls permanent
> highways splitten...

Aber nicht an jedem Node und diese dann wieder in Ways packen...

> Die relationen haben keine bestehenden anwendungen kaputtgemacht, anders
> der path-unsinn.

Ich bin noch immer gespannt...

Bis zu einem gewissen Punkt mag es noch funktionieren, einfach nebulös
zu verbreiten, man habe sich da etwas ganz kompliziertes und
destrutives engehandelt, irgendwann muss dann aber auch mal was
gehaltvolles auf den Tisch.