[Talk-de] Hofcafe , Bauernmarkt

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Mi Mai 26 14:14:20 UTC 2010

Am 26. Mai 2010 15:14 schrieb Jan Tappenbeck <osm at tappenbeck.net>:
> hi !
>
> ich muss mal nachfragen - irgendwie habe ich den Eindruck als wenn diese
> Bauerncafes, Hofläden etc. bei Euch weniger bekannt sind.
>
> Hier einmal einige Link-Beispiele - keine Angst bekomme keine Werbe-Prämie.
>
> http://www.spargelbuffet.de/
> www.hofladen-kaiserhof.de/

Moin Jan!

Wir haben da seit ein paar Tagen so ein neumodisches "Wiki"-Dings auf
der Projektseite und ich hab mich gerade mal getraut, es
auszuprobieren: Suche -> "shop" ->
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:shop -> runterscrollen ->
"shop=farm  shop at a farm that sells the farm produce"

War irgendwie gar nicht so kompliziert wie ich dachte, ich glaub' ich
nutze das demnächst häufiger!
;-)

Was das Cafe angeht: tagge es doch als Cafe, wenn es nicht derart
verschieden von normalen Cafes ist (Kaffee aus eigenem Anbau wird man
ja auch Norddeutschen Bauernhöfen wohl eher nicht verkaufen, oder?).

Gruß,

Martin