[Talk-de] trunk_link -> trunk im großen stile - etc.

Gary68 gary at gary68.de
Do Mai 27 18:29:19 UTC 2010

hi,

in hessen - vielleicht auch anderswo? - hat ein user letzte woche mehr
oder weniger konsequent alle trunk_links zu trunks gemacht. will sich
das mal jemand ansehen? was ist die motivation? soll oder muss das am
ende so sein?

nach meinem verständnis des wikis und meiner wahrnehmung der realität
wäre das nicht richtig!

trunk_link zu trunk wurde 243 mal gemacht!!!

weiterhin: der gleiche user hat auch manche namen geändert. da gibt es
dann: name="B 44 Radverbot" oder "B 42 Fuß-und Radverbot"...

siehe: http://www.gary68.de/osm/qa/c80/hessen_BABTRUPRI.htm
und http://www.gary68.de/osm/qa/c80/hessen_BABTRUPRI.png

ciao

gerhard