[Talk-de] trunk_link -> trunk im großen stile - etc.

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Do Mai 27 21:39:50 UTC 2010

Heiko Jacobs-2 wrote:

> *seufz* unser ganz spezieller Oberförster, ehedem user
> (K/k)raftfahrstra(sz/ß)e(n) oder so ähnlich ...
> Fiel kürzlich shcon hier auf wegen komishcer Radwegsachen ...

Hat in "meiner" gegend bei radwegen zugeschlagen.

Jeder  NODE seiner ansonstens vernünftigen radwege ist als highway=cycleway
getaggt und nicht nur der way.

habe ihn angeschrieben, aber noch keine antwort erhalten. antwortet der denn
oder ist bei dem funkstille zu erwarten?

http://www.gary68.de/osm/qa/c80/hessen_BABTRUPRI.png
> Unverdaulich für den Feuerfuchs ...
kein wunder, bei ca 16000 * 24000 pixeln - ca 50 MByte für EIN bild.

-----
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.