[Talk-de] trunk_link -> trunk im großen stile - etc.

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Do Mai 27 22:26:06 UTC 2010

definitiv nicht!
der hat die daten - wo immer er die auch her hat - einfach reingeknallt.
aufgefallen ist mir das, da jeder einzelne node als highway=cycleway getaggt
war und josm das natuerlich als falsch anzeigt.
zusätzlich liegen die wege deutlich neben den entsprechenden straßen und
sind auch dort "neu" wo bereits radwege vorhanden waren.

hier mal ein "schönes Beispiel. da hat er sogar seine eigenen - genauso
idiotischen - aenderungen vom 21.4.10 ignoriert.

http://www.openstreetmap.org/?lat=49.91193&lon=8.20812&zoom=17&layers=B000FTFT&way=60277045

andere ältere way sind ähnlich chaotisch.

ich stimme in der noch nicht eröffneten abstimmung fuer revert beider sets
vom 26.5 und zur sperrung des accounts.

mfg

walter

-----
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.