[Talk-de] Nichtraucher-Karte

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Mai 28 14:01:52 UTC 2010

Frank Martin <fmheb at gmx.de> wrote:

> Hatte ich gleich mal eingetragen, nachdem ich von der Kartenidee gelesen
> habe...
> Dachte der Tag wird schon benutzt.

Sinn ergibt IMO eigentlich nur die Eintragung der Ausnahme von der Regel.

Überhaupt denke ich dass man mappen sollte wo rauchen erlaubt ist nicht wo
es verboten ist denn letzteres wird zumindest in Deutschland grade zur
Regel.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Smoking halte ich daher
für sinnvoll zumal es vermutlich erheblich mehr "Kunden" für Raucherkarten
gibt als für Nichtraucherkarten :)

_smokefree_ als tag halte ich für politisch motivierten Unfug!

Gruss

Sven

--
If we want hardware to work to its full potential, we need to claim to
be a recent version of Windows. (Matthew Garrett)