[Talk-de] OSM für Feuerwehr

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Fr Mai 28 19:03:30 UTC 2010

Manuel Reimer wrote:
> BTW: Weiß eigentlich schon jemand von den Admins, dass die
> "Chronik"-Funktion von der Karte auf "openstreetmap.org" gelinde gesagt
> "Mist" anzeigt? In meinem Gebiet bekomme ich da nicht nur alte Daten
> sondern auch falsche.

Nachtrag: Ist kein Bug sondern wohl ein Feature. Die Daten sind schon
aktuell (habe da falsch gelesen) aber deshalb wenig sinnvoll, weil z.B.
eine Änderung an der Grenze von Deutschland auch in der Chronik meines
Gebiets auftaucht, auch wenn die Änderung selber nicht mein Gebiet betrifft.

Wenn es da was gäbe, mit dem man wirklich nur die letzten Änderungen
innerhalb eines Rechtecks bekommt, dann wäre das klasse.

Gruß

Manuel